Allgemein

Shirt „Let’s Dance“

Seit jetzt schon einer ganzen Weile nähen ich und die lieben anderen Probenäherinnen zusammen mit der lieben Iris von Nähpuls an ihren tollen Schnitten. Aktuell an ihrem Shirts „Let’s Dance“, eigentlich schon parallel mit dem Rock „Dreh dich“ und das ist ja schon ein Weilchen her 😉 In der Gruppe verstehen sich alle gut und es macht riesen Spaß selbst zu nähen und die Werke der anderen zu sehen, daher vergeht die Zeit wie im Flug.. Das Shirt bzw. die Shirts sind gedacht für unsere Kinder und es gibt sie natürlich in einer Mädchen und einer Jungs Variante. Und das tollste ist, man kann sie ganz schlicht nähen oder mit tollen Extras. Bei der Mädchen Variante ist nämlich ein Fake Bolero mit dabei und bei der Jungs Variante eine Fake Weste!!! Dazu kann man die Mädchen Variante auch noch mit dem „Dreh dich“ Rock zum Kleid machen, es gibt also sehr viele Möglichkeiten!!!
Bei meinem Beitrag über den „Dreh dich“ Rock habe ich schon verraten, dass noch mehr folgen wird und wer genau hin geschaut hat, hat das Bolero Shirt auch schon gesehen… Hier bekommt ihr aber nochmal ein paar Bilder zu sehen:

Natürlich habe ich auch eine Jungs Variante für meinen großen Spatz genäht und natürlich mit Autos 😉


Ist das Shirt nicht toll?! Und man kann die Knöpfe sogar wirklich öffnen 😉 Meine ersten Knopflöcher seit gaaaanz länger Zeit und auch das erste Mal ein Knopf mit der Maschine an genäht… Das klappt ja echt super, jetzt muss ich das nicht mehr von Hand machen!

Da wir demnächst auf ein paar Hochzeiten eingeladen sind, werden hoffentlich noch ein paar Varianten folgen…
Gestern sind auch noch 2 Varianten passend zur kommenden EM entstanden, die zeige ich euch aber im nächsten Beitrag..

Wer sich das Freebook auch holen möchte, geht mal ganz schnell hier entlang… viel Spaß beim Nähen!!!

Stoffe: Petrol und Kleidchenstoff von Glaeser Textil Ulm. Straßenstoff vom Stoffmarkt und der grüne Stoff ist glaube ich von Alles für Selbermacher

Kommentar verfassen

