Allgemein

Willkommensgeschenk

Das muss ich euch jetzt kurz zeigen, das ist einfach sooo süß!!!
Eine Willkommenskarte zur Geburt der kleinen Maus einer lieben Freundin, geschnitten mit meinem Plotter!!!
Die Karte ist aus farbigem Karton, die Schrift ist Vinyl.

image

image

Aus Fehlern lernt man bekanntlich, das wisst ihr sicher auch… Ich weiß zumindest jetzt dass ein Flüssigkleber nicht so geeignet ist für solche Karten 😉 Aber ich finde die Karte trotzdem so schön, dass sie trotz kleiner Fehler verschenkt wird…

Die Datei ist aus dem Silhouette Store, der Text von mir..

Kommentar verfassen

