Allgemein

Sendepause?

Irgendwie ist schon wieder ein Monat um! Als ich gerade einen neuen Beitrag für euch (und mich) machen wollte – endlich wieder- stelle ich fest, dass ich offensichtlich Gedächtnisprobleme habe. Immerhin war ich überzeugt bereits einen Beitrag über neu entstandene Leggins meiner Rabaukenprinzessin geschrieben zu haben. Doch tatsächlich ist davon hier auf dem Blog oder in den unveröffentlichten Beiträgen im Hintergrund des Blogs nichts zu finden. o.O Wie dem auch sei. Dann eben jetzt hier nochmal zwei Leggins in extra schmal und extra Lang basierend auf Nemadas freiem Legginshosenschnitt. Man beachte wie gut die Ringel aufeinander passen!

Entschuldigt meine geringe Aktivität. Vorallem dir liebe Ina gegenüber habe ich ein schlechtes Gewissen, dich hier so alleine gelassen zu haben. Es gibt die diversesten Gründe. Von Banalitäten wie Hausarbeit, Krankheit und Co, über Studium, Kinder und Freunde bis zu gutes Wetter nutzen solange es hält. Natürlich habe ich nicht ganz aufgehört zu nähen und werkeln. Genau genommen habe ich mir sogar erst letzte Woche eine neue Nähmaschine bestellt und am Mittwoch ausgepackt. Eingehendere Tests stehen jedoch noch aus und darum werde ich an anderer Stelle ausführlicher darüber berichten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Also ich bin weiterhin bekennende stoffsüchtige, nähende Mama und werde weiterhin meine Werke hier zeigen. 🙂 Ich hoffe ihr verzeiht mir die Unregelmäßigkeiten meiner Beiträge und könnt verstehen, dass es mir gerade wichtiger ist mit meinen Kindern das schöne Wetter draußen zu genießen. Wie z.B. hier:

P5200745_1

wo ich euch auch gleich ein Tragefoto von dem selbstgebastelten Tshirt-Schnitt zeige 😉

und hier:

IMG_20160509_170800_1

ausnahmsweise mal ein Bild von mir.

Oder hier und da und dort: 😀

 

Gerade das schöne Wetter sorgt aber auch dafür, dass ich noch einige Dinge nähen werde, wie Sommerhüte, kurze Hosen und T-shirts. 😉 Zusätzlich wird auch der momentane Wachstumsschub meiner Tochter für weitere Anregungen sorgen. 😉 Ihr Aufforderungen ihr aus jedem Stoff den sie sieht etwas zu nähen vielleicht auch. 😛 Und damit die nicht ausgehen hier noch mein Stoffeinkauf von vor genau einer Woche:

Habt ein schönes Wochenende so ihr könnt und fernab aller Banalitäten eines Blogs übers Nähen wünsche ich allen von den Unwettern und Überflutungen betroffenen viel Kraft und unkomplizierte Hilfe. Natürlich ganz besonders denen die einen geliebten Menschen verloren haben!

Eure Sabrina

Verlinkt wird auch noch…

Kostenlose Schnittmhttps://zweifuerallenaehte.wordpress.com/2016/06/03/sendepause/uster Linkparty

Kiddhttps://zweifuerallenaehte.wordpress.com/2016/06/03/sendepause/ikram

 

Kommentar verfassen

