Allgemein

Pinguin und Blätter

Die Kleine schläft und endlich komme ich mal wieder dazu euch zu zeigen, was ich in letzter Zeit alles gemacht habe. Entschuldigt, in letzter Zeit war einfach zu viel los, dann noch etwas Urlaub (d.h. keinen PC dabei…), viel Arbeit mit Haushalt und Kindern etc., ihr kennt das ja sicher 😉

Aber ich gelobe Besserung! In nächster Zeit kommen also (hoffentlich) wieder einige Beiträge!

Jetzt zeige ich euch aber erst einmal, da es heute raus gekommen ist, die tolle Plotterdatei Pinguine und Flamingo von der lieben Sarah von Paul & Clara und wie und worauf ich es geplottet und gebügelt habe 🙂

Den ersten Pinguin habe ich auf eine gekaufte Hose geplottet (auf das Logo der Hose drauf, daher sieht der Kopf des Pinguin etwas wellig aus 😉 ), ist der nicht süß??? Macht die Hose gleich um einiges goldiger!

Den zweiten habe ich auf eine selbst genähte Tunika gebügelt, welche ich aber noch in einem anderen Beitrag zeigen möchte. Sie ist ein Freebook von Mamas nähen. Ich finde sowohl den Pinguin als auch die Tunika, oder bei uns glaube ich eher ein Kleid, total schön!!!

Ist der nicht einfach zucker mit dem Eis in der Hand? Und er passt doch perfekt zum Stoff der Tunika 🙂

Im Set gibt es auch noch ein paar weitere und auch Flamingos, es lohnt sich also es mal anzuschauen…

So und dann gibt es mit etwas Verspätung auch noch das vorherige Set bzw. meinen Plott der Boho Serie zu sehen. Diesen habe ich auf die Hülle meines IPads geklebt um diese mal etwas aufzuhübschen und ich finde es einfach toll! Allerdings ist das Blatt etwas aufwendiger zum entgittern 😉

Viel Spaß beim Bilder schauen und bis ganz bald!

2 Kommentare zu „Pinguin und Blätter

Kommentar verfassen

