Freebook · Kinder · Nähen

T-shirts fein

Recycled, praktisch, gut!

Für meine beiden Kids habe ich aus alten Shirts vom Papa und Stoffresten hübsche neue T-shirts gemacht.

Das Orangene ist für die Rabaukenprinzessin und kann später vom Kuschelprinz geerbt werden (so es heile bleibt). Es ist mithilfe eines freien Schnittmustern von hier entstanden.

 

Das Schwarze kann der Kuschelprinz direkt anziehen. Den Schnitt habe ich selbst „verbrochen“ und muss noch ein bisschen daran arbeiten. Irgendwie habe ich nur ein Foto der Rückseite. o.O Muss ich mal noch ein Tragefoto nachliefern 😀 Beide haben Autos drauf. Also wieder etwas für die tolle Auto und Co. Linkparty von Tante Jana! 😀

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Sabrina

Und noch zum Verlinken für hier:

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kiddikram

Made 4 Boys

Meitlisache

 

Kommentar verfassen

