Kinder · Nähen

Endlich wieder…

… etwas genäht. Einige Zeit lang hatte ich mal tatsächlich gar keine Lust etwas zu nähen. Da ist bei mir dann meistens so, dass ich mich auch besser nicht dazu zwingen sollte sonst wird es nur ein Desaster. Aber dann war die Lust ja auch schon wieder da und es konnten ein paar Kindersachen entstehen.

Ein Set aus Shirt, Hose und Multituch.

Mal wieder eine Bethioua in Größe 86, ich finde die Sterne kommen da richtig schön bei dieser tollen Rückseite! Dazu eine RAS auch in Größe 86, die ist schnell und einfach. Genau so mag ichs. 😉

 

Eine Leggins in angesagtem Schwarz weiß.

Nach dem SM von Nemada in extra schmal und lang. 😉

 

Und eine Hose mit Polizeiautos.

Die fand der Kuschelprinz so toll, die musste er gleich über seine andere Hose anziehen, natürlich eine RAS (was sonst?) in 92. 😀

 

Es wird auch noch mehr folgen. Da bin ich recht sicher, naja zumindest zuversichtlich. 😉

Ein schönes Wochenende und bis bald

Sabrina

Verlinkt bei:

Auto und Co. Linkparty

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kiddikram

Made 4 Boys

Kommentar verfassen

