Allgemein

Mal wieder Partnerlook für meine zwei Süßen

Ach, ich liebe den Schnitt Bethouia Mini einfach!!! Es sind mal wieder zwei süße Shirts entstanden 🙂 Als nächstes will ich mal kurzarmige Versionen ausprobieren…

image

Die Stoffe lagen bestimmt ein Jahr  bei mir daheim im Schrank, da ich nie genau wusste, was ich machen soll. Aber ich finde zu dem Schnittmuster passen sie jetzt perfekt 🙂

Gekauft habe ich sie bei Glaeser Textil Ulm.

3 Kommentare zu „Mal wieder Partnerlook für meine zwei Süßen

Kommentar verfassen

