Allgemein

Plotten, plotten, plotten und ein bisschen Nähen

Ich bin gerade nach wie vor am Probeplotten für die liebe Sabrina von UNIKATze, aber ganz bald dürft ihr Ergebnisse sehen! Es sind schon ganz tolle Sachen entstanden 🙂

Außerdem darf ich für die liebe Georgi von Fusselfreies noch einmal Probeplotten, diesmal Unterwassertiere, glaubt mir, da ist wirklich eins schöner als das andere!!!

13096116_1287322317963418_1349626956485286498_n

Nebenher nähe ich noch ein paar meiner Lieblingsshirts für die Kids (Bethouia Mini) und plotte noch für ein paar Geschenke. Und und und… Hier wird also fleißig gewerkelt 🙂

Kommentar verfassen

