Allgemein

Dreh dich Rock der Zweite

So liebe Frauen und Mamas, jetzt seid ihr dran! Die liebe Iris von Nähpuls hat ihren nächsten Streich veröffentlicht und passend zum Kinder Dreh dich Röckchen den Mama Dreh dich Rock entwickelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier habe ich ja bereits den Kinder Dreh dich Rock gezeigt

und angekündigt, dass weitere Schnitte folgen werden. Ab sofort bekommt ihr also den Mama Dreh dich Rock 🙂

Hier übrigens mein Werk, ich gehe jetzt im Partnerlook mit meiner kleinen Maus 🙂 Man sieht, das Wetter hat beim Fotoshooting nicht mit machen wollen, aber ich habe das Beste draus gemacht 😉

Gefällt euch mein Rock? Dann husch husch, schaut mal bei der lieben Iris vorbei, die Röcke sind wirklich toll!!!! Und das Beste ist, sie sind for free 🙂

Jetzt fehlt nur noch das passende Shirt für mich 😉

Übrigens, in ein paar Wochen folgen wieder ein paar neue Schnitte, also schaut immer mal wieder bei uns oder direkt bei Iris vorbei 🙂 Momentan machen Iris und wir Probenäherinnen aber mal ein kleines Päuschen…

Die Stoffe sind von Glaeser Textil Ulm.

 

2 Kommentare zu „Dreh dich Rock der Zweite

Kommentar verfassen

