Allgemein

Noch ein Kindergeburtstagsgeschenk

Wir waren wieder auf einem Kindergeburtstag. Diesmal von einem wunderbaren Mädchen, dass 3 geworden ist.

Ich habe ein weiteres mal eine Tasse bemalt und mit Namen versehen. Außerdem gabs ein super süßes Buch. Das hab ich meinen Kindern auch gleich gekauft. Der kleine Affe zieht aus einen Schatz für seine Mama zu suchen, dabei ist er selbst ihr größter Schatz. 😀 Und ein paar Kleinigkeiten wie Windrad, Hüpffrösche, Haargummis und einen Glückskäfer. Die Hüpffrösche finde ich super klasse, auch mein Kleiner, der noch keine 2 Jahre ist, kann sie gut springen lassen. Also jeder von 1,5 bis 99 Jahren kann Spaß damit haben. Ob Weithüpfen, in unterschiedlich große (kleine) oder hohe Becher treffen und und und … 😉

 

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende!

Sabrina

 

 

 

Kommentar verfassen

