Allgemein

Meine Schätze :-)

So, da mehrfach gewünscht gibt es hier ein paar Bilderchen meines gestrigen Einkaufs 🙂
Was haltet ihr von den Stoffen?

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Da ist gestern schon einiges in den Tüten gelandet, vor allem Uni Stoffe hab ich mal gebraucht 😉

4 Kommentare zu „Meine Schätze :-)

      1. Ach Mist, so ging es mir im Herbst, da konnte ich auch nicht gehen und musste dann extra nach Ludwigsburg fahren.. Ist dieser Expo Stoffmarkt vielleicht auch bei euch in der Nähe? War da zwar noch nie, aber vielleicht hat der auch so tolle Stoffe?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

