Allgemein

Verspätetes Geburtstaggeschenk

Heute hab ich endlich dem Freund der Rabaukenprinzessin das Geschenk nachgereicht. Obwohl seine Party ja bereits vor über einer Woche war. Details dazu hier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dafür würde ich sagen, hat sich das Warten gelohnt. Vor lauter schlechtem Gewissen habe ich mich nämlich extra ins Zeug gelegt. Eine Tasse wollte ich ihm ohnehin gestalten.

Passend zum Fußballmotiv für den Kickerfan gabs dann noch ein Stickerbuch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da ich leider bei meinen üblichen Stoffquellen keinen Fußballstoff gefunden habe, gab es zuerst einen Polizeistoffversuch. Der ging total daneben, nicht verschenkbar! Also gabs einen erprobten Schnitt und neuen Stoff. 😀 Eine Bethioua mini in 110 mit grünen Streifen, Tukan und Spinne. Hoffe die Farben und das Motiv gefallen dem jungen Herrn und den Eltern.

Noch ein gekauftes Spiel dazu und es ist schon ein ganz hübsches Paket.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann stand ich vor dem Problem der Verpackung. Ich wollte nicht alle Teile extra in Geschenkpapier wickeln, auch der Umwelt zuliebe. Also musste ich noch eine Tasche zu machen. Zum Glück hatte ich noch von einem der führenden Onlineversandverkäufer die „Geschenkverpackung“. Da mussten nur noch das Gurtband angebracht und ein wenig Farbe aufgetragen werden. Upcycling also. 😉 Ich habe mich bemüht die Tasche auch erwachsenentauglich zu gestalten. Was meint ihr, ist mir das einigermaßen gelungen. Also zumindest elterntauglich finde ich persönlich ist sie, oder?

Verpackung auch fertig. 😀 Den Käfer mit der Sicherheitsnadel anzubringen war ein klein wenig frickelig, ging aber auch. Der Käfer soll im neuen Lebensjahr Glück bringen und gut schmecken. 😉 Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen. 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das wars dann aber wirklich. Obwohl mein Gewissen noch haufenweise Zeug dazu gelegt hätte, musste ich ja irgendwo einen Schlusstrich ziehen… Ich glaube es hat ihm ganz gut gefallen und ich hoffe auch seiner Mama. Falls die liebe Mama vom Freund der Rabaukenprinzessin das hier liest, nochmal es tut mir wirklich wirklich leid und ich hoffe die Geschenke sind ok!! Mir ist unbegreiflich, wie wir das verpeilen konnten!

Euch allen einen schönen Restmontag!

Sabrina

Noch ab damit zu:

Schnittmuster-Linkparty-Button

025 2 3

4d89d-kinderkamgo

f8285-zummitnehmenhappyr

und da ne Rakete drauf ist, bin ich mal ganz dreist und gebs zur Linkparty von Tante Jana „Zum nähen in den Keller“:

autos&co-350px

wenns also zu dreist war, sags einfach kurz oder nimm mich wieder raus. 😉

 

 

 

4 Kommentare zu „Verspätetes Geburtstaggeschenk

    1. Liebe Maria,
      danke! Ich habe 2 schwarze Stifte. Einen von Marabu undzwar Kontur und Fineliner Porcelain painter und von Hobby Line PocelainPen easy (der ist dicker). Dann habe ich von Hobby Line noch den türkis glitzernden, goldenen in Kontur und normal und von Marabu hab ich mir noch Mädelsfarbenpackung gekauft (noch unbenutzt). Beide Sorten sind, nachdem sie eingebrannt sind, spülmaschinenfest.
      LG Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

