Allgemein

Freebie Rock „Dreh dich“

Die liebe Iris von Nähpuls hat mal wieder etwas ganz tolles gezaubert und ich durfte, wie schon erwähnt, für sie Probenähen 🙂

Der Rock „Dreh dich“ ist nun offiziell für euch auf ihrer Seite zu haben, ein wirklich tolles Freebook. Bei mir werden davon definitiv noch ein paar Röcke folgen!!!

Und wenn ihr euch das Tutorial genau durchlest, könnt ihr vielleicht schon erahnen, was als nächstes folgt 😉 Es gibt nämlich nicht „nur“ den Rock von ihr *freu*

Ich habe mich total in den Rock bzw. die ganze Kombi verliebt, es sieht so süß aus und in der Probenähgruppe hatte gefühlt jede eine andere Idee für den unteren Saum des Rockes, soooo toll! Schaut doch mal die ganzen tollen Probenähergebnisse auf Iris Seite „Nähpuls“ an. Sie hat übrigens inzwischen auch eine Gruppe eröffnet, in der man seine ganzen tollen Nähergebnisse nach Ihren Schnittmustern (und übrigens auch Plotts, das zeige ich euch aber erst demnächst) zeigen kann, denn der Rock ist nicht das erste und letzte Freebie!

Ich freue mich schon so drauf, dass meine kleine Maus endlich mal laufen kann, denn dann kann sie den tollen Drehrock erst richtig auskosten 🙂

Die Stoffe habe ich bei Glaeser Textil Ulm gekauft und war sofort hin und weg als ich den süßen Stoff mit den Kleidchen gesehen habe 🙂

2 Kommentare zu „Freebie Rock „Dreh dich“

Kommentar verfassen

