Allgemein

Stoffsucht lässt nicht nach ;)

Noch ein kurzes Wort zum Sonntag von mir. Seid dem ich blogge ist die Stoffsucht schlimmer geworden. Ich habe die letzten Monate definitiv mehr Stoff gekauft als früher. Es macht aber auch um so mehr Spaß, wenn man anderen zeigen kann, was man ergattert hat. Außerdem muss ich auch sagen, habe ich mehr genäht. Allerdings brauche ich wirklich dringend eine ordentliche Nähmaschine, damit ich weiterhin viel nähen kann und auch Spaß dabei habe. Meine zieht den Stoff immer schief ein und während man das bei Baumwolle mit gegenziehen noch halbwegs regulieren kann, hat man bei Jersey total verloren. 😦

So wie bei diesem Teil:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kinder stört sowas ja zum Glück nicht. Aber eigentlich wollt ich die Kombi verschenken, aber wie so oft, wenns besonders gut werden soll gehts total in die Hose. Muss ich eben noch etwas anderes nähen.

Hier aber nun mein Stoffeinkauf vom Freitag am Maybachufer. Neben Stoff kamen übrigens 5 Avocados und 2 Mangos, sowie 4 Töpfe mit Kräutern mit zu mir Nachhause. Das is ne Schlepperei sag ich euch.

Der mit den Kirschen ist ein Baumwollstoff und der mit den Punkten ist Cord, dann gabs noch einen Sommersweat mit Tukan drauf und alles andere ist Jersey. Es gab noch mehr süße Stoffe, aber man kann sie nunmal nicht alle haben. Von dem süßen Monsterstoff hatten sie keinen mehr. 😦 Ich hätte so gerne noch 1-2m davon gehabt, seht doch wie süß der ist und ich hab nur noch einen mickerigen Rest.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sollte wohl nicht sein. Ich mach mich mal noch eben ans Nähen. Mal wieder eine Bethioua. 😀

 

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Sabrina

6 Kommentare zu „Stoffsucht lässt nicht nach ;)

    1. Ach wir schaffen es schon noch deine Wohnung einmal komplett mit Stoff zu füllen 😛 Immerhin kommst du mich definitiv mal besuchen! Ich kämpfe ja immer hart mit mir und nehm nicht alle Stoffe mit, die ich gerne hätte. Trotzdem bekomme ich nicht mehr alles in Schrank Nr. 1 rein. 😦 Die einzige Lösung die mir einfällt: schneller nähen! 😉 :*

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

