Allgemein · Kinder · Nähen

Für mein liebes Patenkind :-)

Für mein liebes Patenkind habe ich (nachträglich zu Weihnachten) ein schönes Frühjahrskleid genäht. (Geschickt hatte ich es ihr schon vor 1-2 Monaten, bin aber erst jetzt zum Posten gekommen ;-))

Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Stoffkombi wirklich passt. Was denkt ihr? Liegt es nur dran, dass die Stoffe einfach zu hell für meinen Geschmack und unseren Hautton sind, oder passt es wirklich nicht.

Nächstes Mal gibt es andere Stoffe, aber solange sie sich darüber gefreut hat, ist es ja ok.

Schnittmuster ist die La Wanda von Schnittgeflüster

Stoffe sind von Glaeser Textil Ulm.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Für mein liebes Patenkind :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s