Nähen

Praktisch

In letzter Zeit habe ich doch deutlich mehr mit Baumwolle gemacht. Zuerst waren da die tollen Tea Time Röcke von Korbis und nun sind noch ein paar praktische Dinge von der Nadel gehüpft.

Dabei habe ich den Kinderwagenbezug schon vor langer Zeit angefangen, aber dann wars zu kalt für den und dann lag er lange unfertig rum. Nun da es endlich wärmer wird und die Lebensgeister wacher werden hab ich mich endlich aufgerafft und siehe da, ich hab ihn fertig bekommen. Da er lauter hübsche Autos drauf hat darf ich ihn auch bei der tollen Autos und Co. Linkparty von Zum nähen in den Keller verlinken. *freu*

Ich finde er steht dem Kinderwagen ausgezeichnet und der Kuschelprinz konnt erst gar nicht glauben, dass es sich um seinen Kinderwagen handelt. Auf der Rückseite ist blauer Stoff mit weißen Punkten. Da sich der Bezug wenden lässt, kann der Kinderwagen auch schnell mal nen neuen Look bekommen. Ganz nach Lust und Laune. 😀 Die Autos am Schutzbügel sind absichtlich für uns als Betrachter verkehrtherum, denn der kleine Kuschelprinz soll sie ja richtig herum anschauen können. 🙂 Für den Schutzbügel habe ich den Stoff mit etwas Fleece gepolstert und mit Kamsnaps verschlossen, auch hier kann man den Look in blau/weiß ändern.

 

Außerdem habe ich noch einen Brotkorb gemacht, der ist allerdings fast etwas zu groß und etwas zu labberig, aber das war ja auch mein erster, also der Testlauf.

Jetzt wo ich meine Kamsnaps, nach langer Suche endlich wiedergefunden habe kann ich ja noch das ein oder andere damit machen. Aber das hat man davon, wenn man umräumt… ich find da immer nix mehr. 😦 Die Bilder habe ich diesmal übrigens von Digikam in der Stapelverarbeitung verkleinern und mit Wasserzeichen versehen lassen. Bis auf das Hochkantbild hat das auch ganz gut geklappt. 😉 Vorher hab ich alle einzeln mit GIMP skaliert. So ist es aber deutlich angenehmer. 😀

Ich geh dann mal ein bisschen raus die Sonne genießen und auf dem Stoffmarkt vorbei schauen, Kräuter für aufn Balkon kaufen. 😀 Klingt komisch? Ich geh halt zum Maybachufer, da bekomm ich beides, bzw. alles drei und noch vieles mehr. 😉 Finde ich sehr praktisch!

 

Wünsche euch ein tolles Wochenende!!

Sabrina

 

Verlinkt bei:

025 2 3

1a70f-kinderkamgo

autos&co-350px

 

Kommentar verfassen

