Allgemein

Täschchentausch – Ende

Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich schon seit einigen Tagen, schon fast Wochen euch endlich (Leider komme ich durch die ständigen Krankheiten die wir haben kaum noch zum Schreiben/Nähen etc., aber ich hoffe, wir haben es mit dem zumindest etwas besseren Wetter jetzt endlich durchgestanden!) noch mein tolles Pack mich ein Täschchen von dem Geburtstagstausch von Ninenaeht zeigen. Also das tolle Täschchen von Cathleen, welches ich mir ausgesucht habe..

Danke nochmal liebe Cathleen, ich habe mich rießig gefreut 🙂

Und jetzt schaut mal, wie toll das aussieht und wie lieb Cathleen war. Sie hat mir nämlich noch etwas Nervennahrung für die nächsten Nähprojekte mit eingepackt 😉 Danke! Ist aber inzwischen auch schon weg, natürlich auch brav geteilt mit meinem Sohn…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
mein neues Täschchen
2 Kommentare zu „Täschchentausch – Ende

Kommentar verfassen

