Nähen

Probenähen Röckchen Dreh dich

Und wieder darf ich Probenähen, diesmal bei der lieben Iris von Nähpuls. Nochmal ein Röckchen, aber ganz anders als das von Sarah alias Korbis kreatives Stübchen, unter anderem… Das Röckchen darf ich euch demnächst sogar auch schon zeigen, der Rest folgt, wird aber noch nicht verraten 😉

Schaut doch mal bei ihr rein, sie macht ganz tolle Sachen, sogar for free 🙂

12806232_1017977414942896_2410244948551183903_n

Diesmal habe ich sogar mal mit Spitzenband gearbeitet.. Na gut, ein Foto mit einem kleinen Einblick lasse ich euch schon mal da 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Spitzensaum 😉

 

Entschuldigt bitte auch, dass ich gerade so selten schreibe, ich habe einfach zu viele Projekte am Laufen und dabei einfach zu wenig Zeit, so dass leider das bloggen etwas hinterher schleift.. Aber es wird in nächster Zeit noch gaaaanz viele tolle neue Bilder geben 🙂

Kommentar verfassen

