Allgemein

An manchen Tagen

Manchmal frag ich mich wirklich wie man so doof sein kann. :.( Einer der besten Kitafreunde der Rabaukenprinzessin hat heute seinen Geburtstag gefeiert und wir haben tatsächlich geschafft das zu verpeilen. Obwohl wir eine so tolle Einladung bekommen haben!

einladung

Das schlimmste ist, den Stoffmarkt heute habe ich nicht verpeilt. Da hab ich nochmal nachgeschaut. Bei dem Geburtstag bin ich verrückter Weise davon ausgegangen, dass er nächstes Wochenende ist. Also hab ich natürlich auch noch kein Geschenk und nix. Wenigstens haben wir es mit Verspätung zur Feier geschafft, weil die Mami des Geburtstagskindes so lieb war uns anzurufen und daran zu erinnern und so lieb war zu sagen, dass es nix ausmache und wir einfach kommen sollen. Ich hab ein sehr schlechtes Gewissen. 😦 Aber das hilft nun auch nix mehr. Dafür muss ich mich halt beim Geschenk noch ein bissle mehr ins Zeug legen. Zumindest ein Blümchen (eine Ranunkel) konnten wir unterwegs noch im Blumenladen erstehen. Allerdings ist das wohl nicht wirklich ein geeignetes Geschenk für einen Jungen… Mal sehen ob mir da noch etwas einfällt oder über den Weg läuft. Man wenn ich gelenkig genug wäre würd ich mich grad echt glatt in den A**** beißen.

Dafür hat ein anderer Junge heute sein Geburtstagsgeschenk endlich erhalten. Das habe ich euch hier bereits gezeigt. Zu dessen Feier war ich nämlich mit Magen-Darm außer Gefecht gesetzt. Allerdings haben wir die heute mit einem Haufen Essen und frisch entfachten Kohlen sitzen lassen, weil wir ja schnell weg mussten.

Und wo ich gerade schon bei Geschenken bin. Für meinen Bruder hatte ich auch eine Kleinigkeit dabei. Den hab ich nach langer Zeit endlich mal wieder getroffen bei meinem „Heimatbesuch“.

Und in baugleich, nur mit anderem Webband gabs eins für den besten Ehemann meiner Welt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun werde ich euch den ergatterten Stoff vom Holland Stoffmarkt nicht länger vorenthalten. Obwohl ich zeitig dort war, wars wirklich voll und es machte eigentlich nicht wirklich Spaß. Vielleicht aber besser so, sonst wären noch mehr Stoffe in meinen Besitz übergegangen…

Hier die Jerseys:

Und dann noch 2 Baumwollstoffe:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei den Jerseys ist sogar ein Digitaldruckstoff dabei. Die waren mir immer zu bunt. Ich glaube der hier hats auch nur geschafft, weil er zusammengerollt war und das Meerjungfrauen, fast Piratenmotiv, hat mich irgendwie angesprochen. So im ganzen finde ich ihn gerade doch wieder zu knallig… Aber es wird sich schon etwas finden. 🙂 Alle Stoffe wirken nun ein wenig gelber als sie wirklich sind, ist halt eben erst geknipst und ich bin gerade zu fertig um mit den Farbeinstellungen der Fotos rumzuspielen ums auszugleichen. Also denkt sie euch einfach ein bissle weniger gelb. 😉 Mein Lieblingsstoff von heute ist übrigens der vom Beitragsbild. Die Farben sind einfach so wunderschön kräftig und das Motiv ist irgendwie stimmig und auch wenn Hagebutten drauf sind finde ich es passt wunderbar zu einem sonnigen Frühlingstag! Achja, eigentlich wollte ich Garnkonen kaufen und keinen Stoff. Die Garnkonen fand ich farblich dann aber nicht so toll und habe mich doch dem Stoff zugewandt… irgendwie ist das immer so. Oder geht es nur mir so? Wenn ich z.B. Hosen für mich kaufen will, komme ich nachher mit lauter Oberteilen Heim.

Zwei Dinge muss ich heute jedoch wirklich positiv anmerken, a) meine Tochter war heute wirklich super lieb und b) das Wetter war toll! Beide dürfen und sollen gerne so weiter machen!

 

Schönen Abend und einen tollen Start in die kommende Woche wünscht euch

Sabrina

 

Ein Kommentar zu „An manchen Tagen

Kommentar verfassen

