Allgemein

Probeplotten Halskette

Die letzten Tage durfte ich für die liebe Georgina von Fusselfreies die tollen Ketten und Kragen testen, schaut mal was bei mir dabei tolles raus kam:

Sie hatte einige verschiedene Varianten angeboten, die man alle testen und auch miteinander kombinieren konnte. Mir hat diese Kette am besten gefallen, aber eigentlich wollte ich auch noch die ganzen anderen Varianten testen, bevor es die Dateien zu kaufen gibt, leider hatte ich dank kranker Kinder kaum Zeit. Ich musste nämlich auch erst noch passende Kleider als Grundlage für die Plotterbilder nähen 😉

Leider habe ich keine Tragefotos, da das Shirt ein Geburtstagsgeschenk war.

Falls euch das Motiv gefällt, schaut doch mal hier.

Ein weiteres Motiv habe ich aber dann doch noch auf eine schon vorhandene Hose meines großen Spatz geplottet und gebügelt 🙂

20160319_102139.jpg

Der Origami Adler ist doch auch toll, oder?

Bei Fusselfreies gibt es noch viele andere tolle Plotterdateien, schaut doch mal auf ihre Seite! Die tollen Seifenblasenkinder von Georgina musste ich mir doch dann auch gleich kaufen, die sind soooo toll! Ich weiß nur noch nicht, wo ich sie drauf bügeln werde, aber es gibt definitiv für meine beiden Kids mindestens eine Variante!

Danke dir Georgina, dass ich für dich Probe plotten durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht!

Das Shirt ist übrigens eine Bethouia mini und der Giraffenstoff ist glaube ich von Alles für Selbermacher, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

 

Kommentar verfassen

