Allgemein

Lauter tolle Schnittmuster

Oh man, geht oder ging es euch auch so, dass ihr bei den vielen tollen Schnittmustern die es gibt nicht vorbei schauen könnt? Ich mein, ich könnte da bestimmt auch die ein oder anderen Schnittmuster selber austüfteln, aber die Zeit ist leider momentan nicht vorhanden, also greife ich auf die tollen fertigen Schnittmuster unserer KollegInnen zurück.. Die Tage ist auf Makerist wieder die 3€-Aktion auf viele tolle Schnittmuster und ich war gerade wieder fleißig shoppen… Diesmal sogar für meinen Mann, mich und die Kids und nicht nur wie meist die Kids 😉 Also hat ja dann jeder was davon… Doch hätten es sooo viele sein müssen?! Hmm, die sind wohl alle einfach in den Warenkorb gehüpft 😉 Ob da der Osterhase schon was mit zu tun hatte, oder was das einfach nur mein Mausfinger der nicht aufhören konnte zu klicken?! Wer weiß 😉

Falls ihr dort auch noch vorbei schauen wollt, wünsche ich euch ganz viel Spaß, aber Achtung, es gibt seeeehr viele Schnittmuster, also bringt Zeit und Geduld mit… Die Aktion geht noch bis einschließlich morgen…

Kommentar verfassen

