Allgemein

Einmal ist keinmal…

darum zeige ich heute gleich 2 Pullis und 2 Multitücher. 😉

Die beiden Langarmshirts sind mal wieder Bethioua minis. Ich mag diesen Schnitt einfach sehr! Endlich hab ichs geschafft den Stoff mit den Baustellenfahrzeugen für den Kuschelprinz zu nähen und so kann ich mich endlich wieder auf der tollen Autolinkparty von Jana (Zum nähen in den Keller) verlinken. 🙂 Mein heimlicher Favorit ist jedoch der graue Pulli mit den Monsterchen, das eine erinnert mich so sehr an ein Gameboyspiel aus meiner Kindheit. 😀 Dem Kuschelprinzen gefallen sie beide, er wollte sie gerne übereinander tragen. 😄

Die Multitücher sind simpel und schnell gemacht, beide in Kindergröße. Eins davon ist ein Geschenk für einen Jungen im Alter der Rabaukenprinzessin.

Dazu gibts noch ein Hörspiel und ein paar Kleinigkeiten. 🙂 Eingepakt haben wir es dann umweltfreundlich in dem Multituch, eine Idee meines Mannes. 🙂 Hätt ich aber auch mal drauf kommen können, gefällt mir nämlich echt gut.

Mit erschrecken muss ich nun feststellen wie wenig 1 Meter Stoff tatsächlich ist. Denn für die paar Sachen die ich in letzter Zeit genäht habe habe ich einiges an Stoff vernäht. Zum Glück hab ich aber noch das ein oder andere hübsche Stöffchen im Schrank. *Angstschweiß von der Stirn wisch* Aber den grauen Monsterstoff will ich mir nochmal holen, sofern es den noch hat. 😀

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Sabrina

 

Fix verlinkt:

Auto und Co. Linkparty

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kiddikram

Made 4 Boys

 

7 Kommentare zu „Einmal ist keinmal…

      1. Naja, hier sieht man ja nicht die ganzen Fehler die ich mache, also zumindest nicht so offensichtlich 😉 Der Stoffgeschmack richtet sich ja zum Teil auch nach dem Geschmack der Kinder. Noch hab ich allerdings Glück und meine Kinder sind nicht total auf ein einzelnes Thema eingeschossen… auch wenn es gewisse „Kernthemen“ gibt 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Hihi, du meinst doch nicht, dass bei mir was fehlerfrei wäre 😀 Ich zeige bzw beschreibe aber lieber, was mir gut gefällt 🙂 Das Schöne am Nähen finde ich übrigens, dass Stoffkaufen nach Themenwunsch viel einfacher ist als Kleidung. 😉 Zumindest, wenn es um Autos geht 🙂
        LG Jana

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, das ist ja bei mir ähnlich 😛 Stoffkauf finde ich auch gut 😀 Schade, dass ich früher noch nicht so viel genäht habe, als meine Große noch voll in der Dinophase war. Da hat sie nämlich nur Jungsshirts getragen, denn finde mal Dinos für Mädchen 😉 Stoffe gibt es da immerhin ein bisschen was. Zur Not kann man applizieren oder plotten…wenn man kann *pfeif* 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

