Allgemein

Ein Haufen Schnitte

Und wieder einiges geschafft, wenn auch erst mal nur die Vorarbeit, aber ich freu mich schon riesig auf das Ergebnis 🙂

image

7 Kommentare zu „Ein Haufen Schnitte

  1. Liebe Carina, ist denn das kleine Täschchen bei dir angekommen?
    Als ich heute von Arbeit kam lag ein Zettel bzw. eine Quittung von der Post da – Summe 2,60€, ich hatte aber das Täschchen mit 2,40€ bereits am Montag frankiert. Mein Mann meinte die Postfrau hat nichts weiter gesagt – nun bin ich total verunsichert. Nicht das sa etwas schief gelaufen ist.

    Lg Cathleen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

