Allgemein

Täschchentausch – Ich durfte aussuchen :-)

Juhu, ich war mit eine der Ersten, die sich beim Täschchentausch ein Täschchen aussuchen durfte 🙂 Ich muss sagen, mir ist es wirklich schwer gefallen, mich für eins zu entscheiden, ich fand viele ganz ganz toll. Aber ich habe dann versucht die Auswahl ein bisschen einzugrenzen indem ich Täschchen in Farben, die nicht so zu meinen Kleidern passen, raus streiche auch wenn diese ebenso wunderschön waren, aber ich musste mich doch für eins entscheiden… 😉

Am Schluss habe ich mich dann doch für eins entschieden und zwar für das tolle Täschchen von Cathleen von Mamawerk, da Schwarz ja wirklich immer passt und ich die Lösung mit der Schleife einfach toll finde. Als ich dann auf ihrem Blog gesehen habe, wie es innen aussieht, war ich vollkommen überzeugt, das wird meins 🙂 Der Stoff passt gerade einfach super zu uns, denn hier dreht sich momentan ganz viel um Musik!

Sobald es bei mir angekommen ist, zeige ich es euch nochmal aus allen Blickwinkeln *freu*

Danke dir Janina, dass ich bei diesem tollen Tausch mit machen darf! Es ist auch einfach toll, dabei so tolle neue Blogs kennen zu lernen 🙂

4 Kommentare zu „Täschchentausch – Ich durfte aussuchen :-)

Kommentar verfassen

