Allgemein · Essen

Hunger!

Angespornt durch meine liebe Sabrina und da ich endlich mal Zeit und Ruhe habe (da die Kinder aufgeräumt bzw. im Bett sind), habe ich mich in die Küche gestellt und mal wieder was anderes als die üblichen Essen zubereitet…
Das ist zwar jetzt nichts besonderes, aber ich freue mich drauf!
Heute gibts nämlich Pizza!
image

Mhh, lecker 🙂

Der Teig war Fertigteig, da ich normalerweise grad nicht so viel Zeit fürs Kochen habe, dachte ich, kann ich so wenigstens etwas halb selbst gemachtes kochen 😉

Da leider auch nicht so viel im Kühlschrank war, habe ich den Teig nur mit Tomatensoße, klein geschnittenen Tomaten, Paprika und Zwiebeln belegt und dann noch Mozzarella Kugeln und geriebener Mozzarella oben drauf.

image

Fazit:
Der Belag war lecker, mit etwas Salami vielleicht noch besser 😉 Teig mache ich nächstes mal doch lieber selbst wenn ich Zeit habe, aber für „mal eben schnell“, war es sehr lecker und endlich mal wieder was anderes, dazu auch noch gesund mit frischem Gemüse 🙂

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s