Allgemein

Täschchentausch

Vor lauter Probenähen habe ich doch fast vergessen euch zu erzählen, dass ich beim Täschchentausch zum 2. Bloggeburtstag der lieben Janina von ninenaeht mit mache. Mein Täschchen ist schon fertig, die anderen sollten zum jetzigen Zeitpunkt auch fertig sein, denn morgen, bz. inzwischen heute 😉 geht es schon los mit dem Tauschen, ich bin ja sooo gespannt! Zeigen werden ich euch dann mein Täschchen und auch das das ich bekomme dann auch demnächst 🙂 Ich freue mich schon!

Alle, die schon wissen wollen, was das Täschchen für ein Schnittmuster ist, können hier mal spicken gehen (unten im Text) -> Pack-Mich-Ein-Täschchen

7 Kommentare zu „Täschchentausch

  1. Du machst es aber spannend! Auf Nines Vorschaufotos konnte ich jetzt leider auch dein Logo nicht entdecken. Eine Ahnung habe ich ja, welches von dir sein könnte. Aber ob ich damit richtig liege? Falls ja, dann wäre das einer meiner Favoriten 😉
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

    1. Hehe, na da bin ich aber gespannt welches du denkst, dass es von mir ist, verrate mir das doch bitte 🙂
      Da ich zeitlich etwas hinterher war (heute Nacht erst fertig), wollte ich den Tausch erst mal noch ohne Bild ankündigen und dann Mittag einen Beitrag mit Vorstellung des Täschchen bringen.. Also musst du nicht mehr lange warten..
      Welche ist denn von dir?!

      Gefällt 1 Person

      1. Ob, das ist echt schön!!! Hätte ich mir eigentlich denken können 😉 nein, das ist leider nicht von mir. Versuch es nochmal 😉 ein kleiner Tipp, meins ist diesmal ganz schlicht…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

