Allgemein

Täschchentausch -> mein Täschchen

So Mädels, jetzt ist zwar schon recht spät, aber ich präsentiere euch schnell noch mein Täschchen.. Wollte ich eigentlich schon früher, so lang wollte ich euch nicht auf die Folter spannen, aber ihr kennt das ja, mit Kinder geht der Tag einfach schnell rum. Heute morgen habe ich mich auch noch mit einer lieben Freundin getroffen und den ganzen Vormittag im gelb-blauen Schweden verbracht. Und schaut mal, ich hab da ein ganz tolles Stöffchen gefunden *verliebt bin*

wp-1456850166476.jpg

Das ist eine Bettdecke und die ist sooo wunderschön, die musste ich einfach mitnehmen. Gefunden in der Fundgrube und ab in den Einkaufswagen (daher auch leider total faltig)… Mein großer Spatz hat sich riesig gefreut! ich weiß nur noch nicht was ich daraus zaubern werde, denn die Motive sind schon ziemlich groß.. Naja, mal sehn, die Idee kommt schon noch. Oder vielleicht habt ihr mir ja eine Idee. Maße sind die einer großen Bettdecke… Ich dachte evtl. an ein Tischzelt..

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, hier endlich für euch die Bilder meines kleinen süßen Täschchen. (Leider nur mit dem Handy fotografiert und daher kommt der tolle glänzende Stoff auch nicht so raus, aber mehr war auf die Schnelle leider nicht möglich, verzeiht mir..)

Ich hoffe das Täschchen gefällt mindestens einem von euch und findet einen Abnehmer. Ich wollte (auch wenn das Wetter nicht so mit macht) einfach ein bisschen Frühling und Osterstimmung in den Alltag bringen und das ist daraus entstanden 🙂

Und bevor es verschickt wird, kommt auch noch ein kleines Extra drauf. Ich habe heute nämlich ein tolles neues Maschinchen bekommen, das ich doch unbedingt ganz schnell ausprobieren muss 😉

Advertisements

16 Kommentare zu „Täschchentausch -> mein Täschchen

      1. Lach, mein Dreijähriger ist ein Eisenbahnfreak und „scannt“ seine Umgebung förmlich nach allem, was mit seinen geliebten Dampfrossen zu tun hat. Und diese Sichtweise hab ich schon übernommen … Ich glaube, ich habe schon sämtliche verkäuflichen Eisenbahn-Jerseys vernäht. Bei uns würde der Zug mit Sicherheit appliziert …

        Gefällt 1 Person

  1. Eine sehr schöne Farbkombi hat deine Tasche und ja, sie sieht wunderbar nach Frühling aus!!! gefällt mir!
    Der Eisenbahnstoff ( fällt mir auch spontan dazu ein) ist echt der Knaller! Tischzelt ist doch eine schöne Idee!
    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s