Allgemein

Gewinnspiel zum Release von „Tea Time“

*Werbung für Korbis Kreatives Stübchen zum E-Bookrelease*

Wir dürfen einmal das E-Book „Tea Time“ von Korbis kreatives Stübchen verlosen. Aber Vorsicht, der Schnitt macht süchtig! „Gewinn“ erfolgt also auf eigene Gefahr. 😉 Das Schnittmuster für den Rock „Tea Time“ umfasst die Größen 74 bis 140. Bei uns sind bereits 6 Röckchen unter der Maschine rausgehüpft, die zeigen wir euch am Montag in voller Pracht.Hier könnt ihr schonmal spickeln:

Am Montag ist auch der Start des E-Books und die Bekanntgabe der Gewinner. Jaha, Gewinner im plural! Korbis kreatives Stübchen lässt nämlich auch einige andere fleißige Probenäherinnen zur Glücksfee werden. Die Links zu deren Seiten findet ihr am Ende des Beitrags. Unsere Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, den 28.02.2016 um 20.00 Uhr (MEZ). Der/die Gewinner/in wird namentlich auf unserem Blog veröffentlicht. Der/die Gewinner/in wird nach Prüfung der Teilnahmebedingungen zufällig gezogen und muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnbekanntgabe bei Korbis kreatives Stübchen melden. Also merken: Montag nochmal hier vorbei schauen und nachsehen ob ihr gewonnen habt!
Viel Glück!

Was ihr tun müsst um bei uns zu gewinnen:

  • werdet/seid Fan von Korbis kreatives Stübchen
  • liked den Beitrag auf dem Blog oder auf Facebook
  • hinterlasst einen netten Kommentar, in dem ihr verratet wem ihr das Röckchen nähen wollt

Ihr dürft den Beitrag gerne teilen und natürlich dürft ihr gern Fan unsere Facebookseite werden oder unserem Blog folgen (keine Teilnahmebedingung). Es lohnt sich, denn es sind noch mehr tolle Projekte in der Pipeline. 😉

Ein schönes Wochenende und toitoitoi!

Carina und Sabrina

Rechtliches:

  • Gewinnspielveranstalter: Zwei für alle Nähte (alias Carina Holoch und Sabrina Dyroff) und Korbis kreatives Stübchen
  • Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.
  • Das E-Book wird im Gewinnfall durch Korbis kreatives Stübchen per Mail verschickt. Keine Barauszahlung des E-Books.
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei Korbis kreatives Stübchen melden, ansonsten verfällt der Anspruch.
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre sein.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier auf dem Blog ( geteilt auf Facebook) veröffentlicht zu werden.
  • Bei Betrugsversuchen oder dem Verdacht behalte ich mir das Recht vor einzelne Teilnehmer auszuschließen.

 

Ihr wollt eure Gewinnchancen erhöhen, na dann hüpft doch auch hier in den Lostopf!

By Jenny

Anni & Emil Näharbeiten
Little Strawberry
Conny’s Nähchaos
Tanys Kunterbunte Nähwelt
FioLena – pour les filles
Svellby.de
FyLu Stoffzauberei
Kunterbunt
Alltags-zauber
Zoe – Design
Jessis kreatives Chaos
Siskids by Sarah & Masha
Jessy’s Nähzauber
NaDel&FaDen
Mrs Butterfly
Kathi Kaboom
Honigkuchenpferd
mAggic – Zauberhaftes Für Babys –
Kleiner Laubfrosch
Janamilia
Strandkind – Stoff vom Meer
Li Lou Ni
FeLi CityKids
Manufacta1983
MamaGlück×4
Mr.&Mrs. Pingu
Azzurra-JT
Gila’s Genähtes
Fivekidz

 

Verlinkt bei: Jahresparade der Muster

Advertisements

2 Kommentare zu „Gewinnspiel zum Release von „Tea Time“

  1. Wow ein toller Schnitt, da will ich doch mal mein Glück versuchen. Meine Maus ist zwar noch etwas zu klein für Röcke aber Babys wachsen ja wie unkraut – sie wird schneller groß als mir lieb ist. Außerdem könnte ich mir auch ein Röckchen für meine Nichte vorstellen – vielleicht aus Jeans mit einer schönen Stickerei drauf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s