Allgemein

Eine kleine Rätselwoche

Zum Nähen komme ich gerade leider nicht, bis auf meinen Göttergatten sind wir alle richtig doof krank. 😦 Dafür habe ich mal etwas anderes für euch 😉

Was soll das werden?

Wer kann das erraten?

Jeden Tag werde ich neue Tipps geben und am Sonntag gibt es die Auflösung (wenn wir bis dahin fertig sind inklusive Endergebnisbild XD). Ich bin gespannt, ob jemand darauf kommt, was wir ganz präzise versuchen zu basteln. 😀 Rätselt drauf los, ich freue mich riesig über eure Kommentare, vielleicht schaffens die Endorphine ja auch mich schneller gesund zu machen. Ihr ratet also für den „Guten Zweck“! 😛 Und vielleicht springt am Ende wirklich was dabei raus. Mal sehen. 😉

 

Eine tolle und gesunde Woche wünscht euch

Sabrina

4 Kommentare zu „Eine kleine Rätselwoche

      1. Menno, ist wohl fast zu einfach. Piñata stimmt. Allerdings möchte ich doch ein klein wenig mehr wissen. 😉 Aber lass ruhig mal noch etwas für die anderen Tage übrig. Ich hab da nämlich schon Beiträge vorbereitet… o.O

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

