Allgemein · Feiern · Kinder · Nähen

Endlich kann ich es euch zeigen :-)

Endlich kann ich es euch zeigen, das Geschenk für die liebe Rabaukenprinzessin…

Und tada, da ist es!

Eine Mamaschlange mit 4 Babys, die aus ihren Eiern schlüpfen…

Ich hoffe ja so, dass es ihr gefällt! Ich muss euch allerdings dazu sagen, dass sie Schlangen liebt, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen für ein kleines Mädchen eine Schlangenfamilie zu nähen… Aber ich bin begeistert! Ich konnte beim Fotoshooting gar nicht aufhören Fotos zu machen 😉

Die tolle Anleitung habe ich von der lieben Kristin von Farbbalance vor kurzem in einem Forum gesehen und musste ich gleich nach nähen. Zum Glück war sie so lieb und hat eine tolle Anleitung geschrieben, die sie kostenlos zur Verfügung stellt 🙂 Danke dir nochmal!!!!

Super dazu passt natürlich auch der tolle Stoff, den ich mal wieder bei unserem lokalen Stoffhändler Glaeser Textil Ulm gekauft habe. Gedacht war er eigentlich für ein Dino- oder Drachenkostüm, aber da mein großer kein Kostüm tragen will, habe ich mir die Arbeit gespart, vielleicht nächstes Jahr 😉

 

4 Kommentare zu „Endlich kann ich es euch zeigen :-)

  1. Liebe Carina,
    die Rabaukenprinzessin ist total begeistert! Und hat sich sehr darüber gefreut! Auch ich bin total von den Socken, so eine tolle Idee! Und der Stoff ist total genial! Ganz weich und kuschelig, das denkt man nicht, wenn man die Fotos sieht. Vielen lieben Dank!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

