Allgemein

Nacken gut, alles gut :-)

Wie schon im Beitrag hier erwähnt, gibt es von meiner lieben Freundin Tante Jana ein Freebook zu einem Nackenkissen und hier *klick* ist es auch schon 🙂

Ich präsentiere euch aber auch noch mein Werk 🙂 (Der Stoff ist mal wieder von unserem lokalen Stoffdealer Glaeser Textil Ulm :-))

Der Schnitt ist schön nähbar, gut erklärt und schmiegt sich schön an Hals und Schultern an, also da wo auch gewärmt und für Entspannung gesorgt werden soll! Prima für Mamas die ihre Kinder viel tragen müssen *hier*, oder Leute die viel vor dem Computer sitzen *hier* und auch einfach so zum entspannen oder wärmen an kalten Tagen! Die liebe Tante Jana hat auch noch eine Erweiterung zur individuellen Verlängerung des Kissens für einen längeren Rücken oder breite Schultern hinzugefügt, also perfekt für Jedermann!

Also auf auf, ran an das tolle Ebook! Danke Tante Jana fürs Erstellen und auch, dass ich für dich Probe nähen durfte, hat Spaß gemacht und so habe ich es auch schon ein Weilchen in Benutzung 🙂 Erst wollte ich es ja verschenken, weil ich dachte, ich habe hier eh schon genug Körnerkissen rum liegen, aber jetzt will ich es doch nicht mehr her geben 😉

Daher wandert der Beitrag jetzt auch zu ->RUMs, zur ->kostenlosen Schnittmuster Linkparty von Nähfrosch und zu ->Link your Stuff

79bcf-link2byour2bstuff

Ganz liebe Grüße

Carina

Advertisements

2 Kommentare zu „Nacken gut, alles gut :-)

  1. Vielen lieben Dank, liebe Carina, fürs Testen! Ich finde deinen Nackenwärmer total toll!
    LG Jana (die den Knirps gleich in die Kita fährt und es sich im Homeoffice danach auch mit Nackenwärmer bequem macht)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s