Nähen

Aufruf zum Probenähen!

Probenähen2

Ihr habt dieses Wochenende noch ein bisschen Zeit und Stoff übrig und braucht sowieso noch eine Faschingsverkleidung für euer Kind? Dann macht mit und bewerbt euch für unser Probenähen! Wir suchen maximal 10 Leute die uns helfen unser erstes Freebook umzusetzten. Heraus kommen soll eine einfache Verkleidung, die jetzt zu Fasching genutzt werden kann oder einfach so zum Spielen im Alltag.

Es ist ein Dino- oder Drachenschwanz.Vermutlich wird das eher Jungs ansprechen, aber ursprünglich habe ich es für meine Tochter entworfen. Den Zeitaufwand für das Zuschneiden und Nähen schätze ich auf eine Stunde, vielleicht auch zwei. Optional könnt ihr auch noch einen passenden Pulli gestalten.

Wichtig ist, dass ihr Fotos macht und sie uns bereit stellt! Tragefotos wären natürlich besonders schön, sind aber keine Bedingung. Eure Kinder könnt ihr bei Tragefotos natürlich unkenntlich machen.

Ups, wir haben glatt vergessen euch zu sagen wie wir uns den Zeitrahmen vorstellen. Also Start noch dieses Wochenende! Ihr habt bis Donnerstag den 14. Januar Zeit um uns die Fotos zu schicken.

Es ist zwar ziemlich kurzfristig, wir würden uns aber riesig freuen und kleine Dino- oder Drachenfans bestimmt auch. 😉

Wir sind komplett! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wir zeigen euch vorraussichtlich schon am Freitag die Ergebnisse!

Schreibt einfach an: zweifuerallenaehte@s77.eu

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße

Sabrina und Carina

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aufruf zum Probenähen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s