Allgemein

Gesundes und glückliches Neues Jahr!

Danke, dass ihr unseren erst seit kurzem bestehenden Blog lest! Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt mit uns gemeinsam den Jahresausklang! Wir zählen darauf euch auch im Neuen Jahr wieder zu begrüßen. Natürlich geht es dann erstmal nicht mehr ganz so hoch her wie während unseres Adventskalenders. Wir werden uns dennoch bemühen unsere Ideen regelmäßig mit euch zu teilen. Hier schon mal eine kleine Vorschau, was wir nächstes Jahr mit euch vorhaben:

  • wir teilen unsere to sew Liste mit euch
  • zeigen unsere Ufos
  • posten Schnittmusterlinklisten
  • oder andere nützliche Links
  • wir wollen euch das ein oder andere Freebie „schenken“
  • Tutorials erstellen
  • natürlich unsere Nähprojekte zeigen
  • Sewalongs mitmachen
  • womöglich sogar eines starten
  • oder wir starten eine Linkparty
  • Partys feiern und euch die Deko präsentieren
  • teilen unsere liebsten Rezepte mit euch
  • und und und…
  • vielleicht sind wir sogar verrückt genug und machen auch 2016 einen Adventskalender. Mal sehen. 😉

SChweine

Wir freuen uns auf das Neue Jahr und all die spannenden Momente die es mit sich bringen wird und fürchten fast, es hat gar nicht genug Stunden um all unsere Projekte, die wir machen wollen und machen sollen zu fassen. Macht jedoch nichts, denn das wichtigste ist allen geht es gut und wir haben Spaß! Das nächste Jahr kommt bestimmt. 😉

Wir freun uns auf euch und wünschen euch für das Jahr 2016 viel Gesundheit, Liebe und glückliche Momente!!

 

Eure Carina und Sabrina

34701-NZPEKS

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gesundes und glückliches Neues Jahr!

  1. Liebe Carina und Sabrina,
    ich wünsche euch und euren Familien einen wunderbaren Start in ein hoffentlich ganz ganz tolles Jahr 2016. Ich freue mich schon auf eure Beiträge im kommenden Jahr, das klingt ja wirklich vielversprechend!
    LG Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s