Allgemein

Weihnachtsoutfit – Tragebilder

Jetzt habe ich euch auch Tragebilder von mir und meinem Mäuschen… Leider nicht so schöne Fotoqualität, da wir kein extra Fotoshooting gemacht haben und während des Fotografierens keine Festbeleuchtung hatten. An Weihnachten ist es einfach schöner die Stimmung der Christbaumlichter einzufangen. Die Bilder sind während dem Feiern entstanden. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Aber jetzt hier die Fotos 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_20151224_203750

 

 

 

 

 

 

 

Ganz liebe Grüße

Carina

4 Kommentare zu „Weihnachtsoutfit – Tragebilder

    1. Ja, finde ich auch, dass hat sie wirklich toll gemacht! Mach dir nichts daraus, meine Rabaukenprinzessin hat auch die Kleidchen vom letzten Jahr getragen, ein Glück, dass die noch gepasst haben 😉 Sorry, dass erst jetzt jemand antwortet, wir sind gerade alle etwas knülle. Einen guten Rutsch für dich und deine Familie!

      Gefällt mir

      1. Danke euch beiden! Ich habe für mich sowieso nicht so viel Auswahl wegen dem Stillen, vor allem was schicke Kleidung betrifft, daher musste einfach was her und den Mikey habe ich jetzt eh schon öfters genäht, der ging also schnell und daraus konnte man ja gut ein Kleidchen machen 🙂 Dafür ging halt wie immer mein Schlaf drauf…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

