Allgemein

Ergänzung zum Beitrag „Nähgeschenke sind Geschenke …“ – Tragebild

Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, euch ein Bild rauszusuchen, bei dem meine kleine Maus den tollen Jumpsuit von Sabrina trägt:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kleine Maus und grüne Äpfel

Ich liebe ihn, weil er so leicht anzuziehen, bequem und einfach wunderschön ist und weil die kräftigen Farben meiner Süßen besonders gut stehen, danke nochmal liebe Sabrina!!! Er steht inzwischen natürlich auch auf meiner To-Sew-Liste 😉

Inzwischen habe ich vorne, wo die zwei Seiten überlappen auf der sichtbaren Seite auch noch einen hellgrünen Kam Snap angebracht. Aber nur weil die Seiten beim hoch heben auseinander gehen, beim liegen hätte es wunderbar ohne funktioniert. Sabrina hatte auch mit Absicht noch keinen Verschluss dran gemacht, weil sie von der Ferne nicht abschätzen konnte, wie breit meine Maus ist.

 

Liebe Grüße und allen eine gute und erholsame Nacht!

Carina

Ein Kommentar zu „Ergänzung zum Beitrag „Nähgeschenke sind Geschenke …“ – Tragebild

  1. Danke für die lieben Worte! Es macht mich total glücklich, dass es über die Entfernung geklappt hat deiner süßen etwas passendes zu nähen 😀 Und es freut mich auch, dir eine Freude machen zu können, du bist nämlich eine super tolle Freundin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

