Allgemein

Strampelhosen für meine zwei Süßen

In letzter Zeit habe ich mehrfach die Stampelhose Mikey 2.0 von le-kimi (bekommt ihr hier) genäht. Dabei sind auch diese 2 schönen Modelle entstanden, die eigentlich für das Fotoshooting in der Kita meines Sohnes gedacht waren (wenn doch nur die Kinder auch so mitspielen würden, wie man es selber gerne hätte ;-)). Für mich das erste Mal, dass ich mit Schrägband, Schleifchen und Applikationen verziert und Taschen genäht habe (teilweise selbst ausgedacht), aber ist doch gar nicht so schlecht geworden, oder *Eigenlob*.

Hier leider jetzt nur ohne Modelle fotografiert, da das Shooting leider nicht geklappt hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Strampler Mikey 2.0 im Partnerlook im Ufo Design

Die Stoffe sind vom lokalen Stoffhändler Glaeser Textil Ulm, beide Sweat. Das schwarze Schrägband von Alles für Selbermacher und das Orange ist glaube ich eigentlich für Unterwäsche gedacht, aber mir gefällt es, da es durch die Wellen doch schön zu einem Mädchen passt (hatte ich glaube ich mal bei Ebay ersteigert). Ich dachte man kann erkennen, dass das linke eine Mädchenversion ist und das rechte für einen Jungen, aber heute ist meine Kleine mit dem Strampler als Junge bezeichnet worden, ja gut, die Schleife hatte man nicht so gut gesehen und es ist schon sehr viel blau drin,… Bei Babys ist das eh immer schwierig zu erkennen und Mädchen müssen ja auch nicht immer rosa Kleidung haben, oder was denkt ihr?

Eure Carina

Verlinkt ist dieser Beitrag übrigens neben unserer Seite in Facebook auch bei der Linkparty Autos & Co. der lieben Tante Jana, denn Ufos sind ja auch Fahrzeuge 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „Strampelhosen für meine zwei Süßen

  1. Ich finde beide Strampler klasse! Und Mädchen müssen wirklich nicht immer rosa tragen 😀 Aber ich habe ja gut reden, immerhin benähe ich ja nur meinen Jungen und wenn mal ein Mädchen zu benähen ist, dann tobe ich mich ganz schön in rosa aus 😉
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Autos & Co. Ich drücke dir die Daumen für die Gewinnchance!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

  2. Danke dir! Du kannst es ja auch mal versuchen deinem kleinen Spatz was mit rosa zu nähen, dann musst du das nicht nur bei Geschenken ausleben. Es gibt ja doch auch ganz schöne Töne, die bei Jungs/Männern gut aussehen. So Richtung Flieder vielleicht?! aber ist schon auch etwas schwierig, die meisten gemusterten Stoffe in Rosa haben halt auch eher Mädchen Motive…
    Ich hab mich gerne verlinkt, freue mich ja auch, wenn viele meine Strampler bestaunen können 🙂 Danke schon mal auch für die Gewinnchance! LG Carina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s