Allgemein

Kennt ihr das auch?

Es ist mal wieder reichlich spät geworden bei mir, meine Kinder schlafen aber grade beide so unruhig, dass ich mich gar nicht traue ins Bett zu gehen. Natürlich habe ich jedesmal, wenn ich ins Kinderzimmer bin, die wenigen Spielsachen die das Aufräumen vor dem Schlafegehen nicht an ihren Platz verbannt hat, mitgenommen. Diesmal habe ich mir wenigstens nicht dabei weh getan 🙂

Da nutze ich doch die Gelegnheit und stelle euch noch etwas vor, was ich vor einiger Zeit genäht habe.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Diesen Autoloopschal trägt die Rabaukenprinzessin seit letztem Herbst sehr gern und einen weiteren baugleichen habe ich innerhalb der Familie verschenkt.

Eigentlich wollte ich euch auch noch die grade unter der Maschine rausgehüpfte Fuchsmütze nach dem Schnittmuster Freiflug Rockers von Mama hoch 2 zeigen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich den Schirm oben befestige.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kamsnaps oder Knöpfe oder doch nur mit einem Kreuzstich? Außerdem wollte ich noch einen Bommel rauf machen, muss mal in meiner Wolle stöbern…

Gezeigt hab ich sie euch nun trotzdem 😉 und das obwohl alle Fotos die ich gemacht habe nicht so toll geworden sind.

Nun ist es schon eine Weile ruhig geblieben, ich starte mal einen Versuch endlich ins Bett zu kommen.

Einen schönen Mittwoch und schaut doch bei unserem Adventkalender vorbei

Sabrina

 

Verlinkt bei:

autos&co-350px

4 Kommentare zu „Kennt ihr das auch?

  1. Der Loop ist ja klasse, ich mag auch das leuchtende orange sehr gerne. Und mit dem Motiv wäre mein kleiner Spatz ja absolut begeistert 😉 Magst du den Loop evtl. auch bei meiner Linkparty Autos & Co. präsentieren? Das würde mich freuen 🙂
    Bei der Mütze könnte ich mir Kam Snaps oder Knöpfe sehr gut vorstellen – vielleicht ja auch, falls du keine farblich supergut passenden Kam Snaps hast, welche, die du mit dem Außenstoff bezogen hast?
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

