Allgemein

In der Weihnachtsbäckerei, gibts so manche …

Kleckerei, äk Leckerei 😉

Wir waren auch ganz fleißig dieses Wochenende und haben gebacken. Mit Freunden gemeinsam macht das um so mehr Spaß! Die Kinder haben natürlich schön viel Teig genascht *grins*, aber auch wirklich super mitgeholfen.

Elch
Lebkuchenelch

Carina hat die frohe Botschaft ja bereits verkündet, wir wollen uns mit euch gemeinsam auf Weihnachten freuen und haben euch deshalb einen Adventskalender gebastelt, bzw. basteln noch fleißig daran. (Die für meine Kinder sind leider auch noch nicht fertig*seuftz*.) Ich verrate euch noch etwas über den Inhalt unseres kleinen Kalenders, wir wollen uns jeden Tag einem anderen Thema rund ums Weihnachtsfest widmen. Vielleicht sind ein paar interessante Anregungen dabei und natürlich die 2 Verlosungen. Mal sehen ob das alles so klappt, wie wir uns das vorgstellt haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Adventsgesteck

Bastelt ihr auch gerade noch fleißig? Ich werde gleich mal noch versuchen den Adventskalenderklötzen, die ich sperriger Weise gebaut habe, aufs Dach zu steigen. Also eines zu basteln meine ich. Mein Liebster wollte mir noch mit einer Beleuchtung des Ganzen behilflich sein. Ich hoffe wir schaffen das noch bis zum 1. Dezember. Ist ja wirklich nicht mehr lange…und wenn ich so auf die Uhr schaue ist auch der 1. Advent schon beinahe vorbei.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Adventskalendermonstrum
Kommentar verfassen

