Allgemein

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt….

Vor kurzem war es noch so warm, dass ich im Spaghettiträgertop in der Sonne auf der Terrasse sitzen konnte und auf einmal kam der Winter. Hier liegt Schnee und es sind Temperaturen um die 0°C. Naja, bei dem Wetter passt es wenigstens, dass heute schon der 1. Advent ist.

Anlässlich dazu, habe ich natürlich einen Advents“kranz“ gemacht und schon die erste Kerze angezündet. Außerdem hat mein Sohn am Mittwoch mit seinem Freund (ok, die Mamas haben mitgeholfen, aber für etwas über Zweijährige ist das auch noch nicht so einfach) die ersten Kekse gebacken, die aber auch schon fast wieder verputzt sind…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Erste Plätzle 2015
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Adventskranz Carina 2015

Und da jetzt auch bald der 1. Dezember vor der Tür steht, jetzt vorab schon mal eine Ankündigung: Wir haben für euch einen Adventskalender vorbereitet mit schönen Ideen rund um das Weihnachtsfest. Dabei werden wir auch am 6. Dezember und einem weiteren Tag, den wir aber noch nicht verraten (Überraschung!), Geschenke zum Thema Nähen und Handarbeiten verlosen. Also immer schön dran bleiben und mitlesen, dann habt ihr vielleicht Glück etwas zu gewinnen 🙂

Liebe Grüße und euch allein einen schönen und gemütlichen ersten Advent!

Carina

Advertisements

Ein Kommentar zu „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s