Allgemein

Hipp hipp hurra der Blog ist da!

Hallöchen,

dann möchte ich mich wohl auch mal zu Wort melden. Schon lange wollte ich gerne mal einen Blog eröffnen und auch den vielen tollen BloggerInnen für ihre creativen Anregungen, wunderschönen Schnittmuster, Rezepte, etc., etc. danken. Auch mal zeigen, was die Bloggercommunity mir ermöglicht hat zu zaubern. Es hat dann doch gedauert, zum einen habe ich mich nicht getraut (so ganz alleine im großen weiten Web, nun habe ich zum Glück Ina an meiner Seite!) und zum anderen sind da noch die liebe Zeit und der fiese Schweinehund. Jetzt ist der erste Schritt getan und ich freue mich auf alle weiteren die da noch kommen werden. Vielleicht freut ihr euch ja mit uns zusammen und die ein oder andere Idee die wir hier zeigen findet bei euch anklang und creative Gegenliebe.

 

Also herzliches Willkommen allen!! Macht euch gefasst auf die Bilderfluten die wir hoffentlich bald folgen lassen, lehnt euch entspannt zurück oder macht mit, ganz wie es gerade passt.

Alles Liebe eure

Sabrina

 

 

 

Kommentar verfassen

