Allgemein

Erster Beitrag

Halli hallo,

hier ist mein/unser erster Beitrag. Seit langem nähen wir Zuhause für unsere Lieben und uns und möchten euch jetzt endlich auch mal unsere Werke präsentieren. Wir freuen uns über nette Kommentare, konstruktives Feedback und neue Anregungen von euch, gerne auch Bilder eurer Werke und Empfehlungen zu Schnittmustern. Zudem freuen wir uns natürlich auch nette Kontakte mit euch zu knüpfen und Ideen auszutauschen.

Also herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Liebe Grüße

Carina

7 Kommentare zu „Erster Beitrag

      1. Woher kenne ich das bloß??? 😀
        Was bei mir übrigens – meistens… – beim Bloggen hilft, ist dass ich mir ein Mindestziel gesetzt habe für Beiträge pro Woche und dass ich immer eine Weile im Voraus plane – welche Projekte möchte ich überhaupt nähen und wann möchte ich die veröffentlichen bzw. auch, wann habe ich über einen Sew Along o.ä. eine Deadline. Seitdem ich das konsequent in meine Wunderlist und meinen Blogkalender eintrage, hat der Blog deutlich häufiger neue Inhalte als vorher 🙂 Ihr findet da bestimmt auch eine Strategie, die gut für euch funktioniert! 🙂
        LG Jana

        Gefällt mir

      2. Ihr findet da bestimmt einen tollen, für euch funktionierenden Weg. 🙂 Ich habe übrigens auch bei Pinterest einen ganzen Haufen Tipps gefunden, von denen ich diejenigen, die ich sinnvoll fand, ausprobiert habe.
        Schönen Sonntag!
        Jana (die während des Mittagsschlafs vom kleinen Spatz dringend mal die Kamerakarte leeren und gaaaaaanz viele Blogbeiträge vorbereiten muss 😉 )

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

